Aktuelles Programm

404 Not Found

404 Not Found


nginx/1.10.3
 
__________________________________________________________________________

 Antoschka – die neue Show: Das Lächeln am Fuße der Leiter

Antoschka-6 - Kugel Rose  

Der Clown ist ein handelnder Dichter.  Er ist selbst die Geschichte, die er spielt.          Das Märchen von einem Besessenen, der auf der Suche nach sich selbst ist, führt uns die Utopie der Selbstverwirklichung vor Augen. Clown August versucht bis zur Ekstase, seinem Publikum das Lächeln der Glückseligkeit zu bescheren. Er findet seinen Schlüssel zum Glück: Denn er erkennt, dass ‚niemand zu sein, oder jemand oder jedermann zu sein, ihn keineswegs daran hindert, er selbst zu sein‘.                                                                                            Antoschka lebt die Rolle des August in allen Facetten, denn sie verfügt über das Repertoire (Clown-Kunst, Pantomime, Musik und Schauspiel), hat selbst  die Höhen und Tiefen des ClownSeins erlebt.

 

 

—————————————————————————————————————————————————

  008

 Antoschkas Traum

Antoschka präsentiert ein kurzweiliges, launiges, musikreiches und humorvolles und clowneskes Programm für die ganze Familie. Sie animiert die Kinder zum Mitsingen, Mittanzen, zum Mitjonglieren und Balancieren. Es dauert nur wenige Minuten und Antoschkabe bezieht die Kinder und auch die Erwachsenen in ihre Show mit  ein.